VIDEOS ZUR BILDBEARBEITUNG


Aus rechtlichen Gründen muss ich auf Folgendes hinweisen:

Zwar habe ich den Inhalt der nachfolgend genannten Websites/Videos zum Zeit­punkt der Erstellung dieses Homepage kontrolliert und keine unrecht­mäßigen oder jugendgefährdenden Inhalte festgestellt. Eine Haftung für den Inhalt der Websites/Videos kann ich dennoch nicht übernehmen, insbesondere da sich die Inhalte inzwischen geändert haben können. Sollten sich dennoch unrechtmäßige Inhalte auf einer dieser Seiten oder den Videos befinden, so distanziere ich mich ausdrücklich davon. - Ungeachtet dessen empfinde ich die verlinkten Inhalte persönlich als sehr nützlich und möchte Sie deshalb darauf aufmerksam machen:


6 things you SHOULD do when editing

von Jamie Windsor


Mastering Contrast

von Sean Tucker


Add Kicker Lights in the Eyes

von "PiXimperfect"


Skin Softening in 1 Minute

von "PiXimperfect"


Natural Skin Editing for Portraits

von Sean Tucker


Die Augen strahlen lassen

von Die Photoshop-Profis


Frequenztrennung und Hautretusche

von Marco Kolditz


Weiches Licht

von Calvin Hollywood


Beauty Retusche in 10 Minuten

von FJH Photography


Dodge & Burn (Abwedeln und Nachbelichten)

von marcusfoto.de


Porzelanhaut

von "Die Photoshop-Profis"


The "Key" to create Shallow DOF in PS

von "PiXimperfect"


Langzeitbelichtungen in Lightroom nachbearbeiten

von "Anthony Morganti"


Add Shine to Skin in Photoshop

von "PHLEARN"


Portraits im Parkhaus (Making of und Bearbeitung)

von "Galileo Press / Robert Maschke"


Black & White Conversion ("Calculation")

von "PiXimperfect"


The Battlefield Effect

von "BakaArts"


thomasstephanFOTOGRAFIE / wenigerknipsen / mehrfotografieren / light-magazine / fusion-magazine

Copyright 2012-2024 THOMAS STEPHAN

Newsletter
Anklicken zum Abonnieren

Meine eBooks

Autorenseite bei amazon
eBooks bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli

Letzter Blog-Post

Letzter Blogpost auf wenigerknipsen.de

Neuestes Foto auf instagram.com

wenigerknipsen.de auf Instagram
Fotos von Thomas Stephan auf Instagram
Tutorials von Thomas Stephan auf YouTube.de
Fotos von Thomas Stephan auf unsplash.com
Nehmen Sie mit Thomas Stephan Kontakt auf