Hotelzimmer-Shooting mit Lola


Ich habe "Lola" (auf Instagram @x_lolalicious_x, Sedcard auf Modelkartei hier) im Februar (also noch vor der Corona-Pandemie) via Instagram angesprochen, ob sie ein Portraitshooting mit mir machen möchte. Wie immer habe ich einen Vertrag und eine Begleitperson angeboten, denn ich wollte bei dem damals stürmischen Wetter ein Hotelzimmer-Shooting machen und da ist beides obligatorisch, um eventuelle Missverständnisse von vorneherein auszuschließen. Wir haben uns zunächst in Duisburg auf einen Kaffee verabredet, um uns etwas kennen zu lernen und die Details zu besprechen. Zum eigentlichen Shooting hat Lola ihren Freund mitgebracht, der auch so nett war, etwas mit dem Licht zu assistieren. Wie erwartet hat mit den beiden alles super geklappt und so sind die Fotos auch toll geworden.

 

Nachfolgend noch ein paar Fotos der "Location".
An dieser Stelle herzlichen Dank an die Mitarbeiter des Hotels "Wyndham Duisburger Hof" in der Duisburger Innenstadt. Anders als andere Hotels hat man dort sehr professionell und flexibel auf meine Shooting-Anfrage reagiert.


Zum Vergrößern bitte Fotos anklicken.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

thomasstephanFOTOGRAFIE / wenigerknipsen / mehrfotografieren / light-magazine / fusion-magazine

Copyright 2012-2024 THOMAS STEPHAN

Newsletter
Anklicken zum Abonnieren

Meine eBooks

Autorenseite bei amazon
eBooks bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli

Letzter Blog-Post

Letzter Blogpost auf wenigerknipsen.de

Neuestes Foto auf instagram.com

wenigerknipsen.de auf Instagram
Fotos von Thomas Stephan auf Instagram
Tutorials von Thomas Stephan auf YouTube.de
Fotos von Thomas Stephan auf unsplash.com
Nehmen Sie mit Thomas Stephan Kontakt auf