Location: Classic Remise Düsseldorf

Die Classic Remise in Düsseldorf ist ein ehemaliger Ringlockschuppen, der aufwendig umgebaut wurde und heute Hunderten von seltenen und teuren Autos Platz bietet. Das Konzept ermöglicht es Automobilfreunden einerseits, ihre geliebten Spielzeuge in einer Art gläsernem Schaukasten auszustellen und Interessierten zu zeigen. Andererseits können sich Bezin-Begeisterte an diesen technischen Kunstwerken erfreuen und (entsprechender Geldbeutel vorausgesetzt), sich auch mal über die Preise informieren. Das Ganze ist in eine techno/klassische Atmosphäre eingebettet, die neben Werkstätten und allerlei Gewerbe auch ein Restaurant bietet. Motorradfreunde kommen übrigens gleichermaßen auf ihre Kosten, in einem Seitenflügel des Gebäudes gibt es unter anderem auch Harley Davidson Motrorräder zu kaufen. Die Adresse ist Harffstraße 110a in 40591 Düsseldorf.

Wer dort fotrografieren möchte, sollte sich vorher mit dem Betreiber in Verbindung setzen.

 

Hinweis: Diese Fotos wurden mit meinem Lightroom Preset "Classic Car" bearbeitet, das Sie in einem Bundle von insgesamt 67 Presets im Web-Shop erwerben können.

 

Classic Car made with Fuji X100F

Anklicken zum Vergrößern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

thomasstephanFOTOGRAFIE / wenigerknipsen / mehrfotografieren / light-magazine / fusion-magazine

Copyright 2012-2024 THOMAS STEPHAN

Newsletter
Anklicken zum Abonnieren

Meine eBooks

Autorenseite bei amazon
eBooks bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli

Letzter Blog-Post

Letzter Blogpost auf wenigerknipsen.de

Neuestes Foto auf instagram.com

wenigerknipsen.de auf Instagram
Fotos von Thomas Stephan auf Instagram
Tutorials von Thomas Stephan auf YouTube.de
Fotos von Thomas Stephan auf unsplash.com
Nehmen Sie mit Thomas Stephan Kontakt auf