Shooting mit Nadine

Letztes Wochenende war ich auf einem Blitz-Workshop bei Krolop&Gerst in Köln. Martin Krolop hat uns 7 Stunden lang an seinem reichen Erfahrungsschatz in Sachen "unterstützendes Blitzen" teilhaben lassen. Als Model stand uns Nadine (Instagram: @hope_tattoomodel) zur Verfügung. Die Ergebnisse sind kaum retuschiert, vielmehr habe ich mal wieder meine eigenen Presets in Adobe Lightroom verwendet, um den Farb-Look zu erzeugen.

Anklicken zum Vergrößern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Anklicken zum Abonnieren
Anklicken zum Abonnieren
Web-Shop
Autorenseite bei amazon
eBooks auf amazon kindle
eBooks auf Apple iTunes
Download bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
wenigerknipsen.de auf Instagram
Neustes Foto auf Instagram
Instagram
Tutorials auf YouTube.de
Twitter
Fotos auf fotocommunity.de
Fotos auf fotocommunity.de
Fotos auf unsplash.com
Fotos auf 500px.com