GoPro ActionCams im Vergleich

GoPro Kamera
Quelle: https://de.shop.gopro.com

Ein Fotografie-Blog wäre wohl ohne den ein oder anderen Post zu den kleinen robusten Schwestern der "großen" Digitalkamers nicht vollständig. Daher hier ein Blogpost zum Thema Action-Kameras:

Der amerikanische Marktführer für Actioncams GoPro bringt in schöner Regelmäßigkeit neue Modelle auf den Markt, die sich in vielen Leitsungsmerkmalen unterscheiden. Eine aussagekräfige Gegenüberstellung dieser auf mich etwas verwirrenden Vielfalt habe ich leider nicht gefunden.

Ich habe daher mal versucht, die wichtigsten Unterschiede der GoPro-Modelle "HERO" und "Session" seit 2015 gegenüber zu stellen. Alle Angaben erfolgen nach bestem Wissen, aber ohne jede Gewähr!

Gegenüberstellung der aktuellen GoPro Modelle
Gegenüberstellung der aktuellen GoPro Modelle; alle Angaben ohne Gewähr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

thomasstephanFOTOGRAFIE / wenigerknipsen / mehrfotografieren / light-magazine / fusion-magazine

Copyright 2012-2024 THOMAS STEPHAN

Newsletter
Anklicken zum Abonnieren

Meine eBooks

Autorenseite bei amazon
eBooks bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli

Letzter Blog-Post

Letzter Blogpost auf wenigerknipsen.de

Neuestes Foto auf instagram.com

wenigerknipsen.de auf Instagram
Fotos von Thomas Stephan auf Instagram
Tutorials von Thomas Stephan auf YouTube.de
Fotos von Thomas Stephan auf unsplash.com
Nehmen Sie mit Thomas Stephan Kontakt auf