Shooting mit Lisa

Anlässlich eines Portrait-Workshops in Duisburg hatte ich das Vergnügen, mit Lisa (Instagram: @lisa_m.b) shooten zu dürfen. Sie ist sehr professionell, ausdrucksstark, posing-sicher, sehr freundlich und koorperativ. In vergleichsweise kurzer Zeit hat Lisa schon mit vielen bekannten Fotografen zusammen gearbeitet (z.B. Stefan Beutler, Peter Müller, Markus Hoppe, Jan Neumann, Mort Gerstmann und Frank Jurisch). Wir hatten Gelegenheit, in dem Workshop fünf Setups zu nutzen: Da war von Natural Light, zwei Dauerlichtern, einem Studioblitz bis Outdoor alles dabei. Die Ergebnisse sind kaum retuschiert, vielmehr habe ich in Adobe Lightroom hauptsächlich an den Farb-Looks gearbeitet.

 

Die entsprechenden Presets biete ich auch über meinen Web-Shop an.

 

Anklicken zum Vergrößern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Anklicken zum Abonnieren
Anklicken zum Abonnieren
Web-Shop
Autorenseite bei amazon
eBooks auf amazon kindle
eBooks auf Apple iTunes
Download bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
wenigerknipsen.de auf Instagram
Neustes Foto auf Instagram
Instagram
Tutorials auf YouTube.de
Twitter
Fotos auf fotocommunity.de
Fotos auf fotocommunity.de
Fotos auf unsplash.com
Fotos auf 500px.com