Erste Testfotos mit der Fuji X100F

Ich habe mir die spiegellose Fuji X100F als Ergänzung zu meinen Spiegelreflexkameras von Canon zugelegt und gestern erste Testfotos damit gemacht. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Die Handhabung des im Vergleich zu meinen großen und schweren DSLR-Bodies recht kleinen Gehäuses ist noch etwas gewöhnungsbedürftig und das fest eingebaute 35mm Objektiv zwingt mich dazu, den Bildausschnitt sehr bewusst zu wählen, aber genau diese Herausforderung war es, die mich gereizt hat. Alle folgenden Fotos sind mit Offenblende (f/2.0) entstanden und in Adobe Lightroom nachbearbeitet.

klassisches Auto
klassisches Auto
klassisches Auto
klassisches Auto
klassisches Auto

klassisches Auto
klassisches Auto

Kran im Hafengebiet
Kran im Hafengebiet

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bernhard (Freitag, 06 September 2019 13:52)

    Für eine erste Bilderserie sind diese Bilder mehr als gelungen. Du hast einen ganz interessanten Bildstyle.

    LG Bernhard
    https://deramateurphotograph.de/

  • #2

    Hans Jürgen Flörke (Sonntag, 29 September 2019 20:49)

    Wenn ich mir so diese Fotos ansehe, frage ich mich, warum ich, wenn ich denn mal zum Fotografieren komme, immer mein volles Equipment mit mir herumschleppe.
    Einfach nur klasse Bilder, lieber Thomas!!!

Newsletter
Anklicken zum Abonnieren
Web-Shop
Autorenseite bei amazon
eBooks auf amazon kindle
eBooks auf Apple iTunes
eBooks bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
wenigerknipsen.de auf Instagram
Neustes Foto auf Instagram
Instagram
Tutorials auf YouTube.de
Twitter
Fotos auf fotocommunity.de
Fotos auf model-kartei.de
Fotos auf unsplash.com
Fotos auf 500px.com