Photowalk mit Langzeitbelichtungen im Medienhafen Düssledorf

Nach einiger Zeit war ich mal wieder im Medienhafen in Düsseldorf unterwegs. Begleitet wurde ich von einem neuen Kunden, der bei mir zwei Coachings zu den Themen "Langzeitbelichtungen" und "Bildgestaltung" gebucht hatte.

 

Wir hatten Glück mit dem Wetter, denn kurz nach Ende unserer Session ging in Düsseldorf ein Gewitter nieder. Wir kamen aber noch trockenen Fußes ins Parkhaus.

 

Wer Interesse an ähnlichen Exkursionen hat, kann mich hier unverbindlich anfragen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Anklicken zum Abonnieren
Anklicken zum Abonnieren
Web-Shop
Autorenseite bei amazon
eBooks auf amazon kindle
eBooks auf Apple iTunes
Download bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli
Blogger Relations Kodex
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Neustes Foto auf Instagram
Neustes Foto auf Instagram
Instagram
Tutorials auf YouTube.de
Thomas Stephan auf google+
Thomas Stephan auf Facebook
Twitter
Fotos auf fotocommunity.de
Fotos auf fotocommunity.de
Fotos auf 500px.com