Fiddler of Light wird im EYE-Photo Magazine veröffentlicht

Mein Freund und Kollege Gregor Wildförster, auch bekannt unter dem Pseudonym "Fiddler of Light", wurde nun schon zum vierten Male im renommierten Non-Profit "EYE-Photo Magazine" veröffentlicht. Auf seiner Homepage hat er auch die achtseitige Feature-Story und weitere Fotos veröffentlicht, die in der Sonderausgabe des Magazins aus Januar 2020 abgedruckt wurden.

 

Gregor beschäftigt sich schon seit einigen Jahren intensiv mit der natürlichen Schönheit der Menschen, die er fotografiert. Dabei nimmt er auf die üblichen Konventionen und Ideale keine Rücksicht, sondern zeigt die Menschen (überwiegend Frauen) so, wie sie sind bzw. wie sie sich selbst sehen möchten. Für ihn ist Schönheit Vielfalt, wie er selbst sagt. Nicht selten arbeitet er mit Menschen zusammen, die unter Depressionen leiden oder litten. Dabei verarbeitet er auch eigene Erfahrungen mit dieser Krankheit.

 

Herzlichen Glückwunsch zu diesem weiteren Erfolg, Gregor!

Titel: The Woman in the Window
EYE-Photo Magazine Ausgabe 08.2019
Titel: the world is yours
EYE-Photo Magazine Ausgabe 01.2020

Titel: Aphrodite
EYE-Photo Magazine Ausgabe 07.2019
Titel: Intensive Portrait (Water no Tears)
EYE-Photo Magazine Ausgabe 10.2019

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Newsletter
Anklicken zum Abonnieren

Meine eBooks

Autorenseite bei amazon
eBooks auf Apple iTunes
eBooks bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli
Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD

Letzter Blog-Post

Letzter Blogpost auf wenigerknipsen.de

Neuestes Foto auf instagram.com

wenigerknipsen.de auf Instagram
Fotos von Thomas Stephan auf Instagram
Tutorials von Thomas Stephan auf YouTube.de
Fotos von Thomas Stephan auf fotocommunity.de
Twitter-Seite von Thomas Stephan
Thomas Stephan auf model-kartei.de
Fotos von Thomas Stephan auf unsplash.com
Fotos von Thomas Stephan auf 500px.com
Nehmen Sie mit Thomas Stephan Kontakt auf