Nick Fancher auf petapixel.com zu "Studio anywhere"

Nick Fancher ist ein Fotograf aus Columbus/Ohio, der sich auf minimalistische Setups in ganz einfachen, alltäglichen Locations wie Garagen, Parkhäusern, Kellern oder Wohnzimmer spezialisiert hat. Drei Bücher zum Thema "Studio anywhere" beweisen seine Kompetenz für außergewöhnliche Portrais, bei denen nur ganz wenig Equipment zum Einsatz kommt. Auf petapixel.com hat er eine kurze Zusammenfassung gepostet, nach welchen Lichtsituationen er konkret Ausschau hält und wie er sie nutzt. Hier geht es zu dem Blogpost und hier hat er ein Video dazu gepostet.

Anklicken zum Abonnieren
Anklicken zum Abonnieren
Web-Shop
Autorenseite bei amazon
eBooks auf amazon kindle
eBooks auf Apple iTunes
Download bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli
Blogger Relations Kodex
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Fiddler of Light
Fiddler of Light
Neustes Foto auf Instagram
Neustes Foto auf Instagram
Instagram
Tutorials auf YouTube.de
Thomas Stephan auf google+
Thomas Stephan auf Facebook
Twitter
Fotos auf fotocommunity.de
Fotos auf 500px.com