App für Fotografen: Snapseed

Quelle: www.play.google.com
Quelle: www.play.google.com

Hersteller: Google Inc.

Mit dieser von Google entwickelten App lassen sich Aufnahmen nachträglich sowohl manuell als auch über Filter automatisch verbessern. Die Benutzeroberfläche ist klar strukturiert, aber nicht immer einfach in der Anwendung. Die Möglichkeiten für eine Beauty-Retusche sind eingeschränkt. Wie üblich stehen auch "Rahmen" zur Verfügung. Aber insgesamt ist das Arbeiten mit Snapseed umständlicher und macht weniger Spaß als mit anderen Apps.


Hinweis: Es handelt sich hierbei NICHT um Werbung. Ich bekomme keinerlei Zuwendungen dafür. Ich gebe hier nur meine eigenen Erfahrungen wider.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Anklicken zum Abonnieren
Anklicken zum Abonnieren
Web-Shop
Autorenseite bei amazon
eBooks auf amazon kindle
eBooks auf Apple iTunes
Download bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli
Blogger Relations Kodex
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Fiddler of Light
Fiddler of Light
Neustes Foto auf Instagram
Neustes Foto auf Instagram
Instagram
Tutorials auf YouTube.de
Thomas Stephan auf google+
Thomas Stephan auf Facebook
Twitter
Fotos auf fotocommunity.de
Fotos auf 500px.com