Shooting mit Model "Nika"

Nika und ich haben zum ersten (aber bestimmt nicht zum letzten Mal) miteinander gearbeitet. Ich denke, die Ergebnisse können sich sehen lassen, oder? Bei der Bildnachbearbeitung konnte ich mich nicht wirklich auf einen Bildstil festlegen, daher habe ich viel experimentiert. Bei dem Shooting wurde mir wieder klar, dass ich "Close Ups", also Nahaufnahmen des Gesichts, aufgrund ihrer Intensität bevorzuge. Das Shooting übrigens fand im LaPaDu in Duisburg statt. - Danke an Nika!

Kommentare sind wie immer willkommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Greg (Sonntag, 06 September 2015 23:57)

    Fantastisch. Menschenfotografie auf allerhöchstem Niveau! An Intensität schwer zu überbieten. Großartige Arbeit von Euch beiden! Bin sehr beeindruckt.
    LG Greg

Anklicken zum Abonnieren
Anklicken zum Abonnieren
Web-Shop
Autorenseite bei amazon
eBooks auf amazon kindle
eBooks auf Apple iTunes
Download bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli
Blogger Relations Kodex
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Fiddler of Light
Fiddler of Light
Neustes Foto auf Instagram
Neustes Foto auf Instagram
Instagram
Tutorials auf YouTube.de
Thomas Stephan auf google+
Thomas Stephan auf Facebook
Twitter
Fotos auf fotocommunity.de
Fotos auf 500px.com