Fundstück: FroKnowsPhoto.com

Quelle: FroKnowsPhoto.com Presse-Fotos
Quelle: FroKnowsPhoto.com Presse-Fotos

Den Konzert-Fotografen und Video-Blogger Jared "Fro" Polin habe ich erstmals vor ein paar Jahren in einem Youtube-Video wahrgenommen, in dem er im Intro erst gefühlte 10 Mal einen Football-Spieler-Dummy umgerannt hat, um anschließend in aller Seelenruhe die Vorteile des RAW-Formats zu erklären.

 

Aber der Mann ist nicht nur Exzentriker, sondern auch ein guter Fotograf und zeichnet sich neben seiner 70er-Jahre-Haarpracht vor allem durch eine ungeheure Arbeitswut bei der Erstellung von Video-Tutorials und seinen cleveren Geschäftssinn aus: So kann er offenbar finanziell von seinem Blog auf FroKnowsPhoto.com , den Fotoaufträgen, seinen Tutorials und dem Verkauf von T-Shirts mit dem von ihm geprägten Satz "I Shoot RAW" ganz gut leben.

 

Auch er hat sich zum Ziel gesetzt, anderen Fotografie-Begeisterten zu besseren Fotos zu verhelfen, auch wenn seine spezielle Art dabei manchmal ein wenig gewöhnungsbedürftig und stark kommerziell ausgeprägt ist.

 

Nachfolgend  ein paar Beispiele für seine Video-Tutorials:


Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Anklicken zum Abonnieren
Anklicken zum Abonnieren
Web-Shop
Autorenseite bei amazon
eBooks auf amazon kindle
eBooks auf Apple iTunes
Download bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli
Blogger Relations Kodex
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Fiddler of Light
Fiddler of Light
Neustes Foto auf Instagram
Neustes Foto auf Instagram
Instagram
Tutorials auf YouTube.de
Thomas Stephan auf google+
Thomas Stephan auf Facebook
Twitter
Fotos auf fotocommunity.de
Fotos auf 500px.com