Location: The City of Arts and Science, Valencia (Spanien)

Die Ciudad de las Artes y de las Ciencias (Stadt der Künste und Wissenschaften) ist ein kultureller und architektonischer Gebäude- und Parkkomplex in Valencia, Spanien. Der futuristisch wirkende Komplex wurde von den spanischen Architekten Santiago Calatrava und Félix Candela entworfen und am 16. April 1998 eingeweiht. Ich war im Sommer 2014 kurz in der Mittagszeit dort, was man an den kurzen Schatten sehen kann. Leider war es mir nicht möglich, bis zur Dämmerung zu bleiben. Fotos zur blauen Stunde oder Langzeitbelichtungen in der Nacht wäre sicher noch spektakulärer geworden. Anstelle meiner üblichen Spiegelreflexkamera hatte ich nur eine Bridgekamera von Canon dabei.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rüdiger Naujoks (Dienstag, 14 Juli 2015 14:24)

    Wow, da muss ich auch mal hin. Ist total beeindruckend. Schöne Serie hast du da gemacht.
    Gruß Rüdiger

Anklicken zum Abonnieren
Anklicken zum Abonnieren
Web-Shop
Autorenseite bei amazon
eBooks auf amazon kindle
eBooks auf Apple iTunes
Download bei GooglePlay
Autorenseite bei epubli
Blogger Relations Kodex
Canon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Nikon-Blogger-Linkring :: powered by KLUGERD
Fiddler of Light
Fiddler of Light
Neustes Foto auf Instagram
Neustes Foto auf Instagram
Instagram
Tutorials auf YouTube.de
Thomas Stephan auf google+
Thomas Stephan auf Facebook
Twitter
Fotos auf fotocommunity.de
Fotos auf 500px.com